HOME  -  WUNDERWALD  -  GPS-NAVIGATION  -  BMW MINI CABRIO  -  VW T5  KONTAKT  -  DISCLAIMER  -  GUESTBOOK   -  PRIVAT
 
TomTomGo in Multivan von Bernhard
ttg-01.JPG ttg-02.JPG ttg-03.JPG
ttg-04.JPG ttg-05.JPG ttg-06.JPG

Zitat Bernhard: "Ich habe mir in meinen T5 ( 128kW CL ) ein TomTomGo als Navi eingebaut. Den vorderen Teil des Saughalters habe ich abgeschraubt, und leicht modifiziert in den Deckel der Ablage im Armarturenbrett eingelassen ( Dremel und Handarbeit ). Die Stromversorgung kommt auch aus dem Ablagefach, welches bei dieser Lösung voll funktionsfähig bleibt. Der Halter bleibt drehbar und das TomTom kann zum Fahrer geschwenkt
werden. Ich habe etwa 650 Euro für den TomTomGo und nochmal 145 Euro für einen Kartensatz Westeuropa ausgegeben. Ich habe keine Stummschaltung ans Delta angeschlossen, die Funktion inkl. der Sprachausgabe des TomTom ist einwandfrei und ich bin mit dieser " kleinen Navilösung " super zufrieden. Ich habe Farbdisplay, kann CD hören und kostengünstiges Kartenmaterial der Nachbarländer ( brauch ich unbedingt ) habe ich auch."