HOME  -  WUNDERWALD  -  GPS-NAVIGATION  -  BMW MINI CABRIO  -  VW T5  -  KONTAKT  -  DISCLAIMER  -  GUESTBOOK   -  PRIVAT

JEWUWA - DACHREILING

Diese Dachreling wurde von Sven komplett selber entwickelt, da er bisher noch keinen Anbieter hierfür gefunden hat. Auch die Umsetzung erfolgte in seiner Feinmechanikwerkstatt. Auf Wunsch fertigt Sven auch für Interessenten diese Dachreiling an.

Die Reling besteht aus je 3 Trägerelementen mit gefrästem, hochfestem Aluminium. Das Verbindungsrohr ist ebenfalls aus Aluminium mit 35mm Durchmesser und 5mm Wandstärke. Also für die 100 kg Dachtraglast kein Problem. Das Aluminium kann je nach Wunsch in natur (silber) oder schwarz eloxiert werden. Eine verchromte Version kann sicher auch gemacht werden, würde aber wegen der Polierarbeiten und dem Verchromen teurer werden.

Der Anbau der präzisen und passgenauen Teile dauert ca. 5 Minuten Die Trägerelemente werden in die T5-Trägerschiene eingesetzt und in einer Art Klemmung verschraubt.

Der Preis? Nun es wird sich wohl auf einen Preis von ca. 250 - 280 EURO inkl. MwSt. Natürlich auch mit Garantie, und Rückgaberecht bei nichtgefallen. Aus meiner Sicht ein sehr fairer Preis. Aus diesem Grund mache ich auch hier gerne kostenlos Werbung ;-)

Für die ersten Interessenten, würde Sven sogar einen Sonderpreis machen, um Erfahrungen, Meinungen und Anregungen von anderen T5 Fahrern zu bekommen. Meldet Euch bei ihm per Mail, da er zur Zeit noch keine eigene Homepage hat.

 

 

 

   

nach oben                                                                                                                                                                                                             © JEWUWA